.

Konzert zugunsten der Erlanger Flüchtlingshilfe

„Unser Konzert zugunsten der Erlanger Flüchtlingshilfe war ein voller Erfolg. Rund 1700 € konnte die Erlanger Musikwerkstatt mit ihrem Konzert für die Flüchtlingshilfe spenden. IMG_0138.JPG_web Über 150 Gäste waren in das Begegnungszentrum Fröbelstraße gekommen, um den politischen, nachdenklichen und fröhlichen Lieder zu lauschen. Die  gute Stimmung wurde zusätzlich von den Erlanger Trommelfrauen angeheizt.

IMG_0155.JPG_webDie Stars des Abends waren die Flüchtlinge selbst. Martin Lehnerer spielte mit seiner gegründeten Flüchtlingsband  schwungvolle armenische Lieder.
Für das leibliche Wohl sorgte die Studentengruppe Pro-Asyl, die aus Essenspaketen für Flüchtlinge ein wunderbar einfallsreiches Buffet zauberten. Der Dritte-Weltladen verkaufte Wein und half mit bei der Organisation.“

Comments are closed.